Für wen ist BSR?

Vom Säugling bis zum Senioren

Body Stress Release ist in jedem Alter geeignet, vom Säugling bis zum Senioren. Auch während oder nach der Schwangerschaft kann BSR als sanfte Methode angewandt werden.

Hier finden Sie einige Feedbacks von Kunden.
BSR für jung und alt
BSR für Kinder und Säuglinge

BSR bei Säuglingen und Kindern

Auch Säuglinge können nach der Geburt bereits an Verspannungen leiden, beispielsweise aufgrund der Geburtslage („Sterngucker“). Mögliche Folgen sind Koliken und Unwohlsein sowie Schlafstörungen. Weil sie in diesem Alter noch sehr stark mit der Mutter verbunden sind, erfolgt die Anwendung bei Kleinkindern unter 18 Monaten auf dem Bauch der Mutter liegend.

Hier finden Sie einige Feedbacks von Kunden.

Entspannt am Arbeitsplatz – BSR für Unternehmen

Entspannte Mitarbeiter und Kollegen sind ein grosser Gewinn und die Grundlage für den Unternehmenserfolg. Enspanntes Arbeitsklima, konzentriertes Arbeiten, weniger krankheitsbedingte Ausfälle.

Am Arbeitsplatz